Wir sind seit über 26 Jahren auf dem Immobiliensektor tätig und haben uns auf den Verkauf und die Vermietung von Eigentumswohnungen, RH , DHH sowie Ein- und Mehrfamilienhäuser spezialisiert. Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit können wir Ihnen unsere umfangreiche Erfahrung anbieten, außerdem verfügen wir über einen außerordentlich seriösen und aktuellen Kundenstamm.

Unser freundliches und gut geschultes Personal, steht Ihnen gerne zur Verfügung ! 

Alessandro Amba Nesci
Dipl. Geometra Bioernergietherapeut
Geschäftsleitung


Mein Leben war und ist sehr abwechslungsreich und dafür empfinde ich eine große Dankbarkeit. Ich bin sowohl beruflich, als auch in meinen Privatleben verschiedene Wege gegangen. Beruflich war ich und bin immer noch in  Internationalen Unternehmen tätig, selbständig zu sein macht mir aber auch sehr viel Freude. Meine spirituelle Entwicklung / Bewusstwerdung ist etwas, was mich befreit hat. Seit ich diesen Weg konsequent gegangen bin, hat sich in meinem Leben vieles verändert ! 

Seit  20 Jahren bin ich glücklich mit meiner Frau zusammen und wir leben in einem glücklichen Familienverbund. Für mich bedeutet SEIN: in allen meinen Handlungen, und Bereichen des Lebens, mein ganzes Wesen einfließen zu lassen, bewusst mit Liebe, Mitgefühl und Dankbarkeit.

Brigitte Elisabeth Lara Sanira Nesci
Immobilien Kauffrau
Bioenergietherapeutin

Beratung der  Geschäftsleitung

Seit über 30 Jahren bin ich in der Immobilienbranche tätig. Aufgrund meiner Entwicklung und neuen Tätigkeit als Life Coach

( Lebensberatung ), Trainer für Bewusstseinserweiterung und Stressablösung, sowie Bioenergietherapeutin, habe ich meine Firma Rapp Immobilien, an meinen Mann Alessandro Amba Nesci übergeben. Er stand mir bereits seit über 20 Jahren unterstützend und kompetent zur Seite, ist ebenfalls Immobilienkaufmann, Geometra und Bioenergietherapeut.

Alle unsere Dienstleistung im Bereich Immobilien werden weiter geführt wie bisher.

Hier finden Sie einen Teil der durch uns verkauften Immobilien

 


 

*Die Kryonschule ( Shimaa Verlag ) wurde von der OMSP zertifiziert und ist dadurch eine weltweite anerkannte Ausbildung, die nach dem Abschluss zur Führung des Titels "Bioenergietherapeut"